search-loading

WAF Barcelona 2008


WAF Logo (251 x 249)

World Achitecture Festival:
Dreifache Nominierung von TROX-Produkten in Barcelona

15.10.2008

Als eines der größten Architekturereignisse des Jahres findet das World Architecture Festival vom  22. bis 24. Oktober 2008 in Barcelona statt. Eines der Höhepunkte des Festivals ist die Verleihung der Awards. Zunächst werden Gewinner einzelner Kategorien wie beispielsweise Öffentliche Bauten – Kultur – Energie, Abfall & Recycling usw. ermittelt. Die Gewinner in den einzelnen Kategorien treten dann wiederum vor einer „Super-Jury“ an, um den „Best in Show“- Preis zu erhalten, dem ersten „Prix de Barcelona“ in Architektur. Alle Wettbewerbsbeiträge werden während des Festivals in einer eigens dafür gebauten Galerie ausgestellt werden, deren Aussehen auf dem Stadtraster von Barcelona basiert.

TROX wurde in diesem Jahr gleich dreimal in der Kategorie Klima- und Lüftung nominiert: Die Nominierung erfolgte von Architekten, die von der Funktionalität und dem hochwertigen Design der TROX Produkte überzeugt sind.

Nominierte TROX-Produkte sind die dezentralen Lüftungsgeräten im Düsseldorfer Capricorn-Gebäude, Quellluftdurchlässe und Weitwurfdüsen im neuen Terminal des Barajas Flughafens, Madrid sowie die multifunktionalen Kühlkonvektoren im Londoner New Prospect House. Auf der Webseite www.worldarchitecturefestival.com finden Sie weitere Informationen, insbesondere auch zu dem Product Showcase der TROX multifunktionalen Kühlkonvektoren.

Dezentrale Lüftungsgeräte im Düsseldorfer Capricorn-Gebäude TROX Quellluftdurchlässe und Weitwurfdüsen im Flughafen Madrid-Barajas

 

Kontakt TROX Austria

TROX_AT

TROX Austria GmbH

Lichtblaustraße 15
1220 Wien

Telefon +43 1 250 43 0
Fax +43 1 250 43 34
E-Mail trox@trox.at
Kontakt und Standorte