BESONDERE MASSNAHMEN IN BESONDEREN ZEITEN


Zurück aus dem Home Office - unser Büro ist ab dem 11. Mai 2020 wiederbesetzt!


Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass ab 11. Mai 2020 unser Büro wiederbesetzt ist:

  • Persönliche Abholung von Waren aus unserem Lager ist seit 4. Mai 2020 wieder möglich. Nur eine externe Person darf mit Mund-Nasen-Schutzmaske und mit einem Mindestabstand von 1,5m unser Lager betreten.

  • Gerne nimmt unser Außendienst auch wieder persönliche Termine wahr. In den letzten 8 Wochen haben wir sehr viele positive Erfahrungen mit unseren Kunden über neue Kommunikationswege erleben dürfen. Gerne können wir Ihr Anliegen auch weiterhin digital via Skype, WebEx oder ähnliche Kommunikationswege lösen.

  • Auch unsere Kundenbetreuung ist wieder für Sie auch vor Ort bei uns in der Firma und ist wie gewohnt für Sie telefonisch und unter kundenbetreuung@trox.at erreichbar.

  • Termine für Baustellen und Montagearbeiten werden durch unsere Kollegen aus dem Business Development bereits wieder wahrgenommen.

  • Ihre Anfragen können Sie wie gewohnt an anfragen@trox.at senden.

Nachdem wir nun über 8 Wochen über digitale Kommunikationswege in Kontakt waren, freuen wir uns auf ein persönliches Wiedersehen und freuen uns Sie auch weiterhin unterstützen zu können.

Bleiben Sie weiterhin gesund!

TROX ALS STARKER PARTNER - JETZT UND AUCH IN DER ZUKUNFT!

Ihr verlässlicher Partner auch in herausfordernden Zeiten

Karl Palmstorfer, Geschäftsführer TROX Austria, spricht über die aktuellen Herausforderungen um Ihnen auch weiterhin als verlässlicher Partner zur Seite zu stehen. G'sund bleiben!



Was bedeutet die aktuelle Situation für den Vertrieb bei TROX Austria

Ist die Lieferkette gesichert? Wie ist die aktuelle Situation nun mit den Baustellen? Wie können wir unsere Kunden jetzt auch digital unterstützen? Diese Fragen beantwortet Ihnen Norbert Lex, Vertriebsleiter TROX Austria. G'sund bleiben!


SYSTEMERHALTENDE PROJEKTE IN ÖSTERREICH

Es ist besonders wichtig das systemerhaltende Einrichtungen wie, Krankenhäuser, Pharmazieunternehmen, Labore als auch Lebensmittelmärkte und Lebensmittelproduktionen weiter am Laufen bleiben. Deswegen möchten wir speziell solche Projekte bevorzugen. Werfen Sie einen Blick in unsere Lagerliste, in der Sie alle schnell verfügbaren Artikel finden.

IHRE ANSPRECHPARTNER | IMMER PERSÖNLICH, ABER DIGITAL STATT VOR ORT

ANGEBOTE UND KUNDENBETREUUNG

  • Ihre Ansprechpartner im Angebot und in der Kundenbetreuung sind wie gewohnt für Sie da.
     
  • Rückfragen zu Lieferungen bzw. Einstellungen Ihrer Bautätigkeit senden Sie bitte an kundenbetreuung@trox.at .

  • Alternativ können Sie sich auch bei myTROX über Ihre aktuellen Projekte informieren.

AUSSENDIENST

  • Die persönliche Beratung bei Ihren Projekten, Themen und Aufgaben liegt uns sehr am Herzen. 

  • Um eine Ansteckung mit dem Corona-Virus zu vermeiden, werden persönliche Außendienstkontakte vorerst nicht stattfinden. 

  • Wir stehen Ihnen gerne weiterhin aber per Mail, Telefon und Video zur Verfügung.

Aufträge und Lieferungen

  • Aufträge können - wenn gewünscht - nach derzeitiger Sicht ohne Verzögerungen ausgeliefert werden. Sollten Sie Baustellen nicht besetzt haben, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme mit unserer Kundenbetreuung.

  • Der Kundenverkehr in unseren Geschäftslokalen (Büro und Lager) ist eingestellt, dh. persönliche Abholung von Waren ist NICHT möglich.

DIGITALE SERVICES | WIR SIND FÜR SIE DA - DIGITAL GANZ NAH!

WEBINARE

  • Wir bieten schon jetzt viele Webinare und werden Präsenzseminare durch Webinare ersetzen.

  • Wir bieten auch individuelle Trainings mit einem auf Sie persönlich zugeschnittenen Programm.
    Persönlich - digital mit unseren Experten.

Zu den TROX Webinaren | Individuelles Training

MEDIATHEK

  • Hier können Sie sich Webinare on demand anschauen. Gebündeltes TROX Know-How im Videoformat.

  • Viele weiter Videos finden Sie auf unserer YouTube Plattform. Reinschauen lohnt sich!


Zur TROX Mediatek | Zum TROX YouTube Kanal

WEBEX - SO EINFACH GEHT'S!

  • Komplexe Themen besprechen?

  • Gemeinsam auf eine Planung schauen? 

  • In zwei Minuten erklärt Ihnen Martin Müntjes, wie Webex für Sie funktioniert.


ONLINE SERVICE

  • Offene Bestellungen jeder Zeit einsehen

  • Alle relevanten Downloads zentral abrufbar

  • Verwalten von gespeicherte Produktkonfigurationen

  • Produkte online konfigurieren

  • Lieferstatus schnell und einfach checken

Zu myTROX

INTERVIEWS ZU AKTUELLEN THEMEN AUS UNSEREM HEADQUARTER

FRAGEN ZUR LIEFERKETTE UND ZUM INTERNATIONALEN GESCHÄFT

Antworten von Ludger Bökmann, Head of International Business bei TROX.

Was bedeutet die Corona-Krise für Produkte und Produktion bei TROX?

Ralf Joneleit, Bereichsleiter Technik bei TROX, erzählt, wie es zur Zeit in der Produktion bei TROX aussieht.

GIBT ES EINEN FILTER GEGEN DAS CORONAVIRUS?

Thomas Klamp, Leiter Filtertechnik, beantwortet Fragen rund um das Thema Coronavirus und Filter in RLT-Anlagen.

WAS HAT SICH SEIT DEM LETZTEN INTERVIEW MIT UDO JUNG BEI TROX GETAN?

Udo Jung, Geschäftsführer Vertrieb, Technik und Produktion, beantwortet Fragen zur internationalen Situation der TROX GROUP und bietet Eindrücke hinter die Kulissen des neuen Berufsalltags der TROX GmbH.

Seite teilen

Diese Seite weiterempfehlen

Hier haben Sie die Möglichkeit diese Seite als Link weiter zu empfehlen.

Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kontakt

Vielen dank für Ihre Nachricht!

Ihre Empfehlung wurde verschickt und sollte jeden Moment beim Empfänger eingehen.

Kontakt

Wir sind für Sie da

Bitte spezifizieren Sie das Thema Ihrer Anfrage und Ihre Kontaktdaten.
Tel.: +43 1 250 43-0

Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Ihre Nachricht in ist unserem Service Center eingegangen und wird bearbeitet.
Unsere Abteilung für Service-Anfragen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten.
Für allgemeine Fragen zu Produkten und Services erreichen Sie uns auch unter:
Tel.: +43 1 250 43-0

Kontakt

Wir sind für Sie da

Bitte spezifizieren Sie das Thema Ihrer Anfrage und Ihre Kontaktdaten.
Tel.: +43 1 250 43-0

Anhang (max. 10MB)

Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Ihre Nachricht in ist unserem Service Center eingegangen und wird bearbeitet.
Unsere Abteilung für Service-Anfragen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten.
Für allgemeine Fragen zu Produkten und Services erreichen Sie uns auch unter:
Tel.: +43 1 250 43-0